Handball-Jungs starten erfolgreich – Jugend trainiert für Olympiazurück

Am vergangenen Dienstag gewann die Wettkampfmannschaft Handball JII ihr erstes Spiel gegen das Kolleg der Schulbrüder Illertissen. Die neu zusammengestellte Mannschaft der Jahrgänge 2006-2009 setzte sich in einem spannenden Spiel mit 26:22 gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus dem Illertal durch. Besonders hervorzuheben sind neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Leistungen der jüngeren Schüler, angeführt von einem starken David Birnthaler. Nun darf sich das Team am Dienstag, dem 06.12.22, beim Regionalentscheid (Anwurf 15 Uhr, Schulzentrum Pfuhl) mit dem Ruppert-Ness-Gymnasium aus Ottobeuren messen.

Glückwunsch an die Jungs und ein großes Dankeschön an die zahlreichen Mitschüler für die lautstarke Unterstützung!

 

M. Feitz